Wein am LimitWein am Limit

WEIN AM LIMIT, Hendrik Thoma

Ich kenne Jörg Langhof als passionierten, weitgereisten Weinliebhaber mit weltoffenem Geschmack. Er ist mein Kunde, aber auch ein Freund und guter Ratgeber. Jemand über dessen Erscheinen man sich bei einer Weinprobe freut, um mit ihm die Leidenschaft über das schönste Getränk der Welt zu teilen: Dem Wein

Vita Hendrik Thoma   

Hendrik Thoma ist einer von ca. 220 Master Sommeliers weltweit, einer der härtesten Prüfungen im Weingeschäft.

In seiner über 20 jährigen Laufbahn waren zwei Stationen am prägendsten. Ein 2 jähriger Aufenthalt im kalifornischen Weinmekka Napa Valley und 13 Jahre als Chef-Sommelier im Hamburger Hotel LOUIS C. JACOB.

In Amerika lernte er die Passion und Inspiration für guten Wein. In Hamburg setzte er sein Wissen um und prägte maßgeblich die Philosophie des renommierten Hauses.

Heute gilt seine Leidenschaft seinem interaktiven Video-Wein-Shop und Blog "Wein am Limit" die er zu der reichweitenstärksten Wein-Plattform im Internet geführt hat. Niemand in der Branche schafft es das komplexe Thema Wein besser auf das Wesentliche zu reduzieren als Hendrik.

Wir freuen uns sehr, dass er auch unseren Mandanten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

 

Kontakt:

Wein am Limit

Geschwister-Scholl-Str.94
20251 Hamburg


Telefon + 49 40 42910788
Telefax + 49 40 42935792

info@hendrikthoma.de
www.hendrikthoma.de
www.weinamlimit.de
www.facebook.com/hendrik.thoma